15 Dinge die jeder Radsportler braucht

Elektronische Schaltungen, Scheibenbremsen, Carbon so weit das Auge reicht, aber all dies ist noch lange nicht das Non Plus Ultra.

Was echte Radsportler wirklich brauchen erfahrt Ihr jetzt in der Liste der…

15 Dinge, die jeder Radsportler unbedingt braucht

  1. Pflastersteine
  2. Helmverweigerer
  3. Jogger mit Kopfhörern
  4. Spaziergänger
  5. fliegendes Ungeziefer
  6. verreckende Smartphones während der Strava Aufzeichnung
  7. behaarte Beine
  8. zu enge Armlinge
  9. Volvo Fahrer
  10. weisse enge Radhosen
  11. fliegende Getränkeverpackungen aus vorbeifahrenden Autos
  12. Gesäẞcreme vor jeder Tour zum Supermarkt
  13. Glasscherben
  14. während der Tour telefonierende Mitradler
  15. Strava Poser

Purer Sarkasmus inklusive. Man muss auch mal über sich selber lachen können. Falls Ihr die Liste eränzen wollt, immer her mit neuen Vorschlägen.

Kette rechts

Radsport Deal des Monats! Solange der Vorrat reicht!

4 Comments on “15 Dinge die jeder Radsportler braucht”

    1. Warum solltest Du diese nicht über oder unter das Trikot bekommen? Darunter wäre auf blanker Haut, und dafür sind diese gedacht. Für drüber schon mal mit einer Nummer gröẞer versucht?

Kommentar verfassen