FINGERSCROSSED – Radsocken mit Stil

fingerscrossed radsocken

Cycling isn’t just a Sport, it’s a Lifestyle!

Genau das beweisen Susanne und Patrick mit Ihrem Label FINGERSCROSSED.

Die beiden wissen genau, das bei uns Radsportlern nicht nur das fahrbare Material passen muss, sondern wir auch Wert auf individuelle Radkleidung legen. Das gilt nicht nur für Trikots, Hosen, Schuhe und ähnliches, auch bei Radsocken muss alles passen. Genau dies ist bei FINGERSCROSSED der Fall, daher werfen mal einen Blick hinter die Kulissen.

Warum seid Ihr auf die Idee gekommen Socken zu designen?

Socken sind ein tolles Produkt. Wir waren schon immer Socken Fans. Inzwischen sind wir die absoluten Socken Nerds 😉 Ein cooles Paar Socken gibt einem die Möglichkeit sich zu differenzieren, vielleicht auch ein Statement zu setzen. Dabei muss es nicht super bunt und auffällig sein. Das gewisse Etwas, ein subtiles Detail oder ein Farbton wie olive, grau (den man vielleicht so nicht bei Fahrradsocken erwartet) reichen schon aus

Wer steckt hinter Fingerscrossed?

FINGERSCROSSED wurde 2016 von Susanne & Patrick gegründet. Beide lieben den Radsport und Design in all ihren Facetten.

„FINGERSCROSSED kombiniert alle funktionalen Aspekte, die der Radsport verlangt, mit modischen und modernen Design.

Von Radsportlern für Radsportler! Wir geben den Socken die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.“

Susanne Haller

Susanne hat einen Abschluss als Kommunikationsdesignerin und arbeitete in verschiedenen Bereichen als Produktdesignerin. Mit FINGERSCROSSED hat sie die Möglichkeit ihre Leidenschaft für Radsport und Design zu kombinieren.

Susanne Haller FINGERSCROSSED Radsocken

Patrick Lay

Nachdem er einige Jahre in einem Fahrradgeschäft gearbeitet hat, beendete er sein Studium und arbeitete in der Modeindustrie für Unternehmen wie Ralph Lauen und J.Lindeberg.

Der Radsport war immer ein wichtiger Ausgleich für ihn. Schon immer hat er nach Marken mit dem gewissen Etwas gesucht, die trotzdem ein cleanes Design haben – auf und neben dem Fahrrad.

Genau das hat er mit FINGERSCROSSED gefunden: Socken, die das gewisse „Etwas“ im Design haben und dabei trotzdem clean & reduziert sind.

Ihr wollt jetzt auch neue Radsocken?

Dann gibt es hier ein paar Links, wie Ihr an die FINGERSCROSSED Radsocken kommt, und den beiden folgen könnt.

Website   Instagram   Facebook   Pinterest 

Kommentar verfassen