Garmin EDGE 1030 Tutorial Teil2 – Navigation und Strava Live Segmente

Im letzten Video gab es das Unboxing des Garmin EDGE 1030 sowie den Vergleich mit dem Garmin EDGE 1000.

Das wichtigste bekommt Ihr jetzt!

Den Navigations-Test, sowie einen kleinen Tipp, warum der EDGE 1030 dem Wahoo ELEMNT BOLT einen Ticken überlegen ist… 

Video powered by Enjoy Your Bike

Lust, den Garmin Edge 1030 selbst zu fahren?

Produkte von Amazon.de

One Comment on “Garmin EDGE 1030 Tutorial Teil2 – Navigation und Strava Live Segmente”

  1. Hi,
    ich hätte da mal ein Frage zur Navigation.
    Bei meinem Edge 820 klappt die Navigation bis ca. 50 wunderbar, längere Routen werden ab ca 50 km aber nicht mehr mit turn by turn Ansagen gemeldet. Es steht dann leider nur noch die Restdistanz und die Ankunftszeit bei der Navigation. Die Werte stimmen aber leider auch nicht. Wenn ich die Route verlasse, kommen teilweise zuverlässige Ansagen, dass ich die Route verlassen habe. Leider zu spät.

    Wie verhält sich denn der Edge 1030 auf längeren Strecken über ca. 50 km?

    Gruß
    mwalimu

Kommentar verfassen