Die Global Biking Initiative – Jubiläum

Sabine Crook, Gründerin der von uns allen geliebten Facebook Gruppe Rennrad und trotzdem Spaẞ, hat mich soeben auf eine Initiative aufmerksam gemacht, an der Sie selbst wieder teilnimmt.

Die Global Biking Initiative (GBI) ist eine schnell wachsende, weltweite Fahrrad-Community mit dem Ziel, Spenden für Hilfsprojekte in den mehr als 25 Teilnehmer-Ländern zu sammeln.

Die GBI veranstaltet jedes Jahr zahlreiche Fahrrad-Events. Die größte Veranstaltung ist die GBI Europe Tour, an der mehrere hundert Fahrer aus aller Welt teilnehmen und über eine Woche durch mehrere europäische Länder führt.
Das zehnjährige Bestehen der Global Biking Initiative wird dieses Jahr mit der Wiederholung der ersten Tour gefeiert. (allerdings in umgekehrter Richtung).
Von London geht es in sechs Tagen durch die Beneluxstaaten bis nach Düsseldorf.

Global Biking Initiative

Feiere mit Hunderten Gleichgesinnten aus aller Welt das Jubiläum auf dem Rad!

Bis Ende März läuft die Anmeldung noch.

Termin: 2. Juli – 7. Juli 2017

Infos unter: http://www.gbi-event.org/de/events/gbi-europe-2017.html

Kommentar verfassen