LE PEDALEUR – Kaffee speziell für Radsportler

LE PEDALEUR – Kaffeegenuss der beschwingt

Die Überschrift spiegelt eigentlich schon das Motto der schweizer Kaffee-Manufaktur wieder, denn die Gründer haben sich zum Ziel gesetzt, Kaffeebohnen zu kreieren, welche jede Radfahrt beflügeln und die Krönung jeder Radfahrt sind.

Kaffee und Radsport, zwei Dinge welche einfach zusammengehören, dies wurde ja bereits vielfach diskutiert – und jetzt gibt es eben den ersten Kaffee, welcher ganz speziell auf den Radsport verweist. Freilich dürfen auch nicht Radsportler den exzellenten Kaffee genießen,
die Zielgruppe sind jedoch ganz klar Radsportler egal welcher Art – angefangen von Rennfahrern bis hin zu Genuss-Velofahrern.
lepedaleur kaffee radsport
Den Kaffee gibt es zurzeit im Webshop auf
www.lepedaleur.com, in ausgewählten Radsportgeschäften in der Schweiz sowie in Österreich beim S’Fachl in Linz zu kaufen.
Weitere Verkaufsstellen in Österreich sind zurzeit in Planung und werden in den nächsten Monaten umgesetzt. Die Betreiber sind mit Ihrem Stand bei einigen Radrennen in der Schweiz und international unterwegs, um den Besuchern und Rennfahrern vor und nach dem Rennen einen guten Kaffee zu bieten – eine großartige Idee welche unter den Pedalrittern gerne angenommen wird – treffen sich denn hier Gleichgesinnte mit welchen dann bei einem guten Espresso
über das Rennen fachgesimpelt werden kann.
pedaleur kaffee
In diesem Sinne, viel Spass beim Stöbern auf der Homepage und Ride on – LEPEDALEUR –
Cycle and Coffee.

Kommentar verfassen