Vinje Cycling – Rennrad Urlaub in den französischen Alpen

Ein Trainingslager in den französischen Alpen wäre etwas für Euch?

Katharina und Jacob Vinje, beide passionierte Hobby-Rennradfahrer, haben eine ganze Weile in Frankreich gelebt, und wissen wie der perfekte Rennrad-Urlaub aussehen muss.

vinje cycling radsport trainingslager katha

Daher haben sich beide 2015 mit Vinje Cycling – dem Anbieter für Rennradreisen und Trainingslager in den französischen Alpen selbständig gemacht. Begleitfahrzeug, Shuttleservices, selbst ausgearbeitete und erprobte Touren, kleine Gruppen, morgens und Abends an den gedeckten Tisch setzen und schlemmen – Genau das bieten sie nun, in verschiedenen Varianten und Schwierigkeitsgraden, Ihren Gästen an.

vinje cycling radsport trainingslager

Ab 2018 ist erstmalig das schöne Embrun in den Hautes-Alpes – gerade noch Etappenstartort der Tour de France – Ausgangspunkt der Tagestouren. Die Region hat so einige spannende Pässe zu bieten, wie den Col d’Izoard, den Col de Vars, Lautaret, Galibier, Croix de Fer, um nur einige zu nennen.

Col du Glandon – Talblick

Vinje Cycling hat in Zusammenarbeit mit dem Tourismusbüro der Hautes-Alpes tolle Arrangements mit den Hotels getroffen. Highlight in 2018 ist – wie in jedem Jahr – die „Tour de France spezial“ – Reise, bei der man nicht nur gleiche Streckenabschnitte fährt wie die Profis, sondern auch „live dabei“ sein kann – denn die Tour ist nie allzu weit weg von dieser schönen Region!

Mehr Infos bekommt Ihr unter
www.vinje-cycling.com
Oder per Mail an katha@vinje-cycling.com

 

War da nicht noch etwas?

Stimmt, ein kleines Geschenk für unsere Leser haben die beiden noch da gelassen.

Am Sonntag, den 20. August 2017 werden die beiden das erste Mal Ihre Vinje Lounge am Tag der Hamburg Cyclassics durchführen. Ort werden repräsentative Räumlichkeiten auf der Mönckebergstraße sein.

Vom Balkon und der Fensterfront hat man einen freien Blick auf die Zielankunft des Peletons.

Und Ihr dürft dabei sein!

Im Rahmen der 1. Vinje Lounge werden beide Ihr Programm 2018 vorstellen, welches neue Hotels, Spezialreisen und die Provence als Alternative zu Mallorca als Frühjahrsdestination beinhaltet.

Wir verlosen hiermit 1×2  Karten für die Vinje Lounge, inklusive atemberaubendem Blick auf die Ziellinie der Hamburg Cyclassics.

Was Ihr dafür tun müsst?

Wenn nicht schon getan, unsere Facebook Seite liken, und unter dem Post folgendes kommentieren: „ich will nach Hamburg“

Das war es auch schon. Ende des Gewinnspiels ist Sonntag 13.August 2017

Und nun viel Spaẞ mit dem Gewinnspiel, oder bei der Teilnahme an einem Trainingslager der beiden.

Kommentar verfassen